Ab sofort wird gebloggt

Aufgrund der Tatsache, dass ich in letzter Zeit immer häufiger auf Seiten, Technologien, Videos u.v.m. stoße, die ich interessant finde, möchte ich diesen Blog quasi als Sammelstelle für derartige Dinge nutzen.


Es wird demnach hier Lustiges, Skuriles, Interessantes, Wissenswertes oder einfach nur Tatsachen aus meinem Leben als Techniker, lustiger Mensch, DJ, Musikproduzent etc. geben.

Über bedengler

Programmierer, Multimedia Entwickler, Geschäftsführer, DJ und Technikfreak...

Veröffentlicht am 28. August 2009, in Persönlich. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. nett nett, wird gelesen. kannst auch gern mal bei uns vorbeischaun "www.lod.at/r3"

    lg marco

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: