Über mich

Bernhard Dengler ist Geschäftsführer der bedengler.com GmbH.

Bernhard Dengler über Bernhard Dengler:

Während meines Medientechnik-Studiums an der FH für Telekommunikation & Medien St. Pölten begann ich, freiberuflich für diverse Firmen an Projekten zu arbeiten und setzte diese Tätigkeit nach meinem Abschluss 2002 fort.

Immer mehr Kunden, immer größere Projekte, steigendes Know-How und Top-Partner stärkten mich darin, die richtige Richtung eingeschlagen zu haben:

App-, IT- und Multimedia-Lösungen anzubieten, die sich durch Individualität, Benutzerfreundlichkeit und Schnelligkeit auszeichnen.
Und die dabei helfen, Aufgaben zu erledigen, anstatt neue zu generieren
.

Daher gründete ich 2001 bedengler.com bzw. 2008 die bedengler.com GmbH bzw. 2015 die Web-Kasse, eine Online-Registrierkasse.
Heute arbeite ich mit etwa 50 Partnern, Freiberuflern und Firmen aus sämtlichen Bereichen (Grafik, Event, Text, Programmierer, Übersetzer etc.) zusammen.

Dadurch ist es uns möglich, kleine und große App / Homepage / Web-Lösungen schnell, qualitativ hochwertig und kostengünstig umzusetzen.

Viel Arbeit benötigt Ausgleich

Wissen Sie wie man produktiver wird? Durch Sport!
(Richard Branson, Virgin)

Sport, Freunde & Familie, die Musik und damit einhergehend mein Engagement als Wildcafe begleiten mich daher ständig im Kampf gegen das Einrosten.

Im Jahr 2015 habe ich eine weitere Leidenschaft zu meinem Beruf „umfunktioniert“: das Segeln.
Mit Segelschief Skippertraining bieten wir Trainings für alle, die gerne segeln gehen und anspruchsvolle Manöver üben möchten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: